Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Freunde der Seite,

ich möchte euch danken für dieses gemeinsam verbrachte Jahr 2017, für das Lesen der Beiträge und für das Schreiben von Kommentaren. Es ist schön zu merken, dass das, was man schreibt, für jemanden ein Denkanstoß sein kann oder ein Wort, das zur richtigen Zeit gesagt wird. Es ist schön zu merken, dass es möglich ist, viel zu teilen, auch wenn man anderer Meinung sein kann. Es ist schön, einen Kontaktpunkt zu finden oder eine Möglichkeit, um ein Dialog zu eröffnen, anstelle Spaltung oder Streit. Es ist genau das  das Ziel der Seite, eine neue Art und Weise des Kommunizierens zu finden, die auch bei Meinungsverschiedenheit friedlich sein kann. Man kann erleben, dass man auch auf andere Weise in Beziehung treten kann, auch wenn keine einfachen Themen betrachtet werden, wie zum Beispiel der Schmerz, das Leiden, die innere Arbeit, die Meditation, das Gebet, der Glaube, der nicht unbedingt dogmatisch interpretiert werden muss. Aber auch wenn man einer bestimmten Tradition treu bleibt, wie in diesem Fall der christlichen Tradition, aber  gleichzeitig für neue Einflüsse offen bleibt, dann kann man sie als eine Quelle von andauerndem Neugeborenwerden erleben, was durch die Meditation und die Kontemplation entsteht.

Wir haben auch interessante Konferenzen veröffentlicht, wie die über Ökonomie und Spiritualität (die spirituelle Macht). Diejenigen, die Interesse haben, lade ich ein, sich die Konferenz anzuschauen.  Man kann den Link auf unserer Facebook-Seite  oder auf diese Seite unter den weniger neuen Beiträgen finden.

Meine Einladung für das Jahr 2018 ist es, euch noch aktiver und beteiligter zu sehen, und langsam diesen Platz ein bisschen als euren zu sehen, wie einen Treff- und Austauschspunkt.

Vielen Dank liebe Freunde. Ich wünsche euch ein schönes Jahr, was ihr voller Bewusstsein und Harmonie lebt, aber auch mit viele Energie, um zu ändern, was uns in uns und außerhalb von uns nicht gefällt. Es ist nicht wahr, dass Worte unnütz sind. Jede Handlung beginnt immer mit einem Gedanken, und die Gedanken verbreiten sich über die Worte. Bringen wir andere Gedanken in Umlauf.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Maila